Unbenannt-1

PRO-TEC – die Firmengruppe stellt sich vor

Die Firmengruppe PRO-TEC wurde 1996 von den Gesellschaftern Armin Birk und Thomas Seban gegründet. Über die Kernkompetenz Wohnungsbau in der Region Augsburg hat sich PRO-TEC darüber hinaus zum Spezialisten für professionelle und nachhaltige Projektentwicklungen im Einzelhandel entwickelt. Als Partner der großen Handelsketten wie REWE, Edeka, Netto – ehemals Plus konnten vor allem im Raum Augsburg – München eine Vielzahl von Standorten realisiert werden.

Neben dem klassischen Lebensmittelmarkt wurden auch in den Bereichen Non-Food-Märkte und Tankstellen-Entwicklungen attraktive Investments entwickelt.

Sowohl private als auch institutionelle Anleger schätzen die sehr persönliche und kundenorientierte Abwicklung der Projekte. Als kompletter Dienstleister für die Immobilie rundet der Facility-Management- und Hausverwaltungsbereich das Portfolio der PRO-TEC ab.

Von der Mietverwaltung bis zum Facility-Management eines Bankgebäudes werden die Eigentümer und Mieter professionell betreut.

Seit dem über 22-jährigen Bestehen der Firmengruppe konnte sich PRO-TEC als feste Größe im Markt positionieren.

Auch im Bereich der regenerativen Energie konnte PRO-TEC erfolgreich agieren. Mehrere Solarparks wurden entwickelt und realisiert.

Kontakt